Ressortarchiv: Sport

Gerüchte um Christian Eriksen

FC Bayern vor Transfer-Hammer? Dänen-Legende: „Passt wie Arsch auf Eimer!“

Der FC Bayern soll vor einem Transfer-Hammer stehen. Ein Landsmann von Christian Eriksen geht von einem Wechsel an die Isar aus - und erklärt auch die Gründe.
FC Bayern vor Transfer-Hammer? Dänen-Legende: „Passt wie Arsch auf Eimer!“

Eishockey

Dominik Meisinger: Endlich wieder voll dabei

Die Löwen Frankfurt greifen auch in der Saison 2019/2020 wieder in der DEL2 an. Dabei ermöglichen sie exklusiv für FNP.de einen Blick hinter die Kulissen. Jede Woche erzählt ein anderer Löwe von dem, …
Dominik Meisinger: Endlich wieder voll dabei

Europa League

UEFA-Strafe: Frankfurt ohne Fans in Lüttich und bei Arsenal

Eintracht Frankfurt muss in den nächsten zwei Auswärtsspielen in der Fußball-Europa-League auf seine Fans verzichten. Die UEFA greift durch und bestraft wiederholtes Fehlverhalten der …
UEFA-Strafe: Frankfurt ohne Fans in Lüttich und bei Arsenal

Erster Bundesliga-Profi entlassen

„Militär-Jubel“ der Türken: Botschafter schlägt um sich - „Es grenzt wirklich an Rassismus“

Nach dem Remis gegen Frankreich salutierten die türkischen Spieler erneut vor dem Fanblock. Staatspräsident Erdogan hat sich jetzt zu Wort gemeldet, der türkische Botschafter verurteilt die Kritik. 
„Militär-Jubel“ der Türken: Botschafter schlägt um sich - „Es grenzt wirklich an Rassismus“

Er spricht auch über Halle und Erdogan

Mesut Özil: Rassismus-Skandal? Weltmeister mit heftigen Vorwürfen - auch gegen den DFB

Mesut Özil hat sich in einem Interview erstmals zu seinem DFB-Rücktritt geäußert. Dabei erklärte er auch, dass er von deutschen Fans rassistisch beleidigt worden sei.
Mesut Özil: Rassismus-Skandal? Weltmeister mit heftigen Vorwürfen - auch gegen den DFB

Süße Geste

Lewandowski unterliegt bei Torjäger-Auszeichnung diesem Superstar - doch dessen süßen Söhne stehlen ihm die Show

Robert Lewandowski hatte auf diese Trophäe spekuliert, am Ende aber musste er sich einem anderem Superstar geschlagen geben. Bei der Preisverleihung stahlen ihm aber dessen Söhne die Show.
Lewandowski unterliegt bei Torjäger-Auszeichnung diesem Superstar - doch dessen süßen Söhne stehlen ihm die Show

Angeblich schon fix

Exotisches Job-Angebot: Ex-Bayern-Star bald wieder auf der Trainerbank?

So ganz war er nie weg vom Fußball: Derzeit ist er als TV-Experte aktiv - und in naher Zukunft vielleicht wieder als Trainer? Einst jubelte er beim FC Bayern.
Exotisches Job-Angebot: Ex-Bayern-Star bald wieder auf der Trainerbank?

„Wir stellen uns gegen jede Form von kriegerischen Handlungen"

Kohfeldt hält salutierende Werder-Profis für ausgeschlossen

In Syrien herrscht Krieg – und dieses Thema hat längst den Fußball und nun auch den SV Werder Bremen erreicht. Türkische Nationalspieler bejubelten zuletzt ihre Tore bei Länderspielen mit der …
Kohfeldt hält salutierende Werder-Profis für ausgeschlossen

Werder-Neuzugang Goller startet durch

Werder-Neuzugang Benjamin Goller auf den Spuren von Serge Gnabry und Leroy Sane

Nein, so echte Vorbilder habe er nicht, sagt Benjamin Goller. Aber es gebe da schon den einen oder anderen Spieler, „zu dem ich aufschaue, bei dem ich mir viel abgucke“, verrät der junge Profi von …
Werder-Neuzugang Benjamin Goller auf den Spuren von Serge Gnabry und Leroy Sane

Premier League

Krise bei Man United: Solskjaer sieht Liverpool als Chance

Für Manchester United läuft es in dieser Premier-League-Saison noch nicht rund. Nur zwei von acht Partien gewann das Team. Ausgerechnet jetzt kommt Erzrivale FC Liverpool, der alle Spiele gewonnen …
Krise bei Man United: Solskjaer sieht Liverpool als Chance

Erneutes Drama

Box-Tragödie: Kämpfer stirbt nach K.o. - Gegner mit emotionalem Statement

Wieder ist ein Boxer kurz nach einem Kampf gestorben. Er erlag seinen Hirnverletzungen. Sein Gegner verkündet ein emotionales Statement.
Box-Tragödie: Kämpfer stirbt nach K.o. - Gegner mit emotionalem Statement

Wochen der Wahrheit

Eintracht Frankfurt will gegen Bayer Wiedergutmachung

Am 5. Mai ist Eintracht Frankfurt bei Bayer Leverkusen mit 1:6 furchtbar unter die Räder gekommen. Die Hessen wollen es in der Bundesliga-Revanche besser machen. Für die Eintracht ist es der Start in …
Eintracht Frankfurt will gegen Bayer Wiedergutmachung

Ex-NBA-Star

Zurückgetretener Nowitzki: Seit sechs Monaten nix gemacht

Frankfurt/Main (dpa) - Der zurückgetretene Basketball-Star Dirk Nowitzki hat nach seinem Karriereende im April die Beine hochgelegt und auf jegliche Workouts verzichtet. Dies erzählte der 41 Jahre …
Zurückgetretener Nowitzki: Seit sechs Monaten nix gemacht

"Sensibilisierung" gefragt

Bundesligisten diskutieren Salut-Jubel

Bei den Bundesligisten ist der Salut-Jubel türkischer Nationalspieler Thema. Vor dem achten Spieltag am Wochenende werden Gespräche geführt. Sensibilisierung ist gefragt.
Bundesligisten diskutieren Salut-Jubel

Achter Bundesliga-Spieltag

Kovac-PK im Live Ticker: Bayern-Coach über Müller: „... das war ein Fehler von mir“

Nach der Länderspielpause geht es am Samstag für den FC Bayern zum FC Augsburg. Vor der Partie spricht Niko Kovac auf der Pressekonferenz. Hier geht es ab 13:30 Uhr zum Live-Ticker.
Kovac-PK im Live Ticker: Bayern-Coach über Müller: „... das war ein Fehler von mir“

Neustart

FCB-Star auf dem Weg nach Berlin gesichtet! Was macht Boateng in der Hauptstadt?

Die Trennung von Berater Nerlinger kam ziemlich überraschend. Ein Trip von Boateng nach New York für weiteren Wirbel. Zudem reiste er am Dienstag nach Berlin. Warum? 
FCB-Star auf dem Weg nach Berlin gesichtet! Was macht Boateng in der Hauptstadt?

EM 2020

Ukraine-Krise macht‘s möglich: EM-Gruppe für DFB-Team steht schon fest

EM 2020: Die Gruppen für das DFB-Team bei der Europameisterschaft 2020 steht fast schon so gut wie fest. Der Grund: Politische Einschränkungen.
Ukraine-Krise macht‘s möglich: EM-Gruppe für DFB-Team steht schon fest

Aktuell noch bei der PSV Eindhoven tätig

„Einer für Bayern“: Ex-Bundesliga-Profi traut seinem Trainer Sprung zum FCB zu

Timo Baumgartl wechselte im Sommer zur PSV Eindhoven. Seinem aktuellen Trainer traut er sogar den Sprung zum FC Bayern München zu.
„Einer für Bayern“: Ex-Bundesliga-Profi traut seinem Trainer Sprung zum FCB zu

Nach WM in Doha

Bronze-Gewinnerin Gesa Krause im Urlaub mit freizügigen Bikini-Bildern

Bei der Leichtathletik-WM in Doha sicherte sich die deutsche Sportlerin Gesa Krause Bronze im Hindernislauf. Nun zeigt sie sich entspannt im Urlaub.
Bronze-Gewinnerin Gesa Krause im Urlaub mit freizügigen Bikini-Bildern

Nach Wirbel um Müller

"Not am Mann"-Aussage: Kovac räumt "Fehler" ein

Derby-Lust oder neuer Bank-Frust: Nach fünf Spielen als Reservist hofft Thomas Müller auf die Münchner Startelf gegen Augsburg. Trainer Kovac stuft seine "Not am Mann"-Aussage als "Fehler" ein. Ein …
"Not am Mann"-Aussage: Kovac räumt "Fehler" ein

Bank-Frust bei FCB-Legende

Müller in Reservistenrolle - Top-Klub lockt Bayern-Star: „Jederzeit willkommen“

Seit Niko Kovacs Notnagel-Aussage über Thomas Müller wird kräftig über einen Wechsel des Urgesteins diskutiert. Jetzt hat sich ein Top-Klub gemeldet.
Müller in Reservistenrolle - Top-Klub lockt Bayern-Star: „Jederzeit willkommen“

Borussia Mönchengladbach

Gladbach als schmunzelnder Tabellenführer - Stindl zurück

Borussia gegen Borussia, das heißt auch: unerwarteter Spitzenreiter gegen Titelanwärter mit Stotter-Start. Die enge Spitzengruppe sorgt für Spannung in der Liga. Geht das so weiter?
Gladbach als schmunzelnder Tabellenführer - Stindl zurück

Formel 1

Plan für Qualifikationsrennen 2020 gescheitert

Paris (dpa) - Der Plan für drei Qualifikationsrennen im kommenden Jahr in der Formel 1 ist Medienberichten zufolge gescheitert.
Plan für Qualifikationsrennen 2020 gescheitert

Ehemaliger Nationalspieler

Özil bricht sein Schweigen: "Rassismus war immer da"

15 Monate nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekräftigt Mesut Özil seine Vorwürfe. Rassismus in Deutschland, sagt er, sei in der "Mitte der Gesellschaft" angekommen.
Özil bricht sein Schweigen: "Rassismus war immer da"

Viele Interessenten

FC Bayern heiß auf Gladbach-Star - doch auch der BVB mischt gehörig mit

Er gehört aktuell zu den besten Mittelfeldspielern der Bundesliga. Klar, dass er ins Blickfeld der Bayern rückt. Doch nicht nur der FCB ist scharf auf ihn, auch der BVB mischt mit.
FC Bayern heiß auf Gladbach-Star - doch auch der BVB mischt gehörig mit