Ressortarchiv: Fraport Skyliners

Mahir Agva  wechselt von den Skyliners nach Gießen

Basketball

Mahir Agva wechselt von den Skyliners nach Gießen

Die beiden Vereine gaben den Wechsel am Freitag bekannt. "Für sein Alter hat Mahir schon viel erlebt und gesehen. Bei uns soll er den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen und ebenso ein …
Mahir Agva wechselt von den Skyliners nach Gießen

Richard Freudenberg

Wie ein deutsches Top-Talent jetzt bei den Skyliners durchstarten will

Nach einem verkorksten Jahr auf dem College in New York kam der 18-Jährige gestern bei seinem neuen Basketball-Club in Frankfurt an. Mit neuer Zuversicht.
Wie ein deutsches Top-Talent jetzt bei den Skyliners durchstarten will
Weitere Talente im Fokus

Fraport Skyliners

Weitere Talente im Fokus

Frankfurts Basketballer stehen vor einem neuen Zwei- bis Drei-Jahres-Plan. Mit guten Aussichten.
Weitere Talente im Fokus
Skyliners schließen versöhnlich mit Saison ab

Fraport Skyliners

Skyliners schließen versöhnlich mit Saison ab

Trotz der verpassten Playoff-Teilnahme in der Basketball-Bundesliga haben die Frankfurt Skyliners ein versöhnliches Saison-Fazit gezogen. „Solche Jahre gibt es.
Skyliners schließen versöhnlich mit Saison ab