Ressortarchiv: Fraport Skyliners

Basketball

Frankfurt Skyliners planen Saisonvorbereitung

Der Fahrplan für die Saisonvorbereitung der Skyliners steht. Sechs Wochen bevor die Profibasketballer beim Auswärtsspiel am 29. September in Jena erstmals wieder in der Bundesliga unterm Korb stehen,
Frankfurt Skyliners planen Saisonvorbereitung
Hüftschwung statt Dunking

Skyliners

Hüftschwung statt Dunking

Für Tim Oldenburg ist nun Schluss. Nach sieben Jahren Profi-Basketball hängt er das Trikot der Fraport Skyliners an den Nagel.
Hüftschwung statt Dunking
Das Warten aufs Budget: Skyliners brauchen noch Geduld

Skyliners

Das Warten aufs Budget: Skyliners brauchen noch Geduld

In genau einem Monat starten die Basketballer der Skyliners in die neue Bundesliga-Saison. Zwei Leistungsträger werden noch gesucht. Trainer Gordon Herbert muss sich noch etwas gedulden.
Das Warten aufs Budget: Skyliners brauchen noch Geduld