Ressortarchiv: Fraport Skyliners

Basketball

Bayern stoppen „langsame“ Skyliners

Mit Tempo sind sie durch die bisherige Saison gefegt. Als sie das Tempo absichtlich aus ihrem Spiel nahmen, kamen sie vom Erfolgsweg ab.
Bayern stoppen „langsame“ Skyliners
Skyliners gastieren heute Abend bei Titelanwärter FC Bayern

Unerwartetes Topspiel

Skyliners gastieren heute Abend bei Titelanwärter FC Bayern

Noch nie konnten Frankfurts Basketballer in München gewinnen. Auch diesmal sind sie Außenseiter – obwohl es die Spitzenpartie des Spieltages ist.
Skyliners gastieren heute Abend bei Titelanwärter FC Bayern
Sieg gegen Bayreuth: Mit letzter Kraft ins Ziel

Frankfurt Skyliners

Sieg gegen Bayreuth: Mit letzter Kraft ins Ziel

Fast hätten Frankfurts Basketballer einen 20-Punkte-Vorsprung gegen Bayreuth verspielt. Am Ende stand dennoch der fünfte Sieg im sechsten Saisonspiel.
Sieg gegen Bayreuth: Mit letzter Kraft ins Ziel
Mit Moral und Nervenstärke: Sieg in Weißenfels in der Verlängerung

Frankfurt Skyliners

Mit Moral und Nervenstärke: Sieg in Weißenfels in der Verlängerung

Vierter Sieg im fünften Spiel: Frankfurts Basketballer gelingt der beste Saisonstart in der Basketball-Bundesliga seit 13 Jahren.
Mit Moral und Nervenstärke: Sieg in Weißenfels in der Verlängerung
Wichtiger Heimsieg gegen Braunschweig

Fraport Skyliners

Wichtiger Heimsieg gegen Braunschweig

Es dauerte eine Weile, bis die Skyliners gegen Braunschweig ins Rollen kamen. Am Ende aber stand der dritte Heimsieg.
Wichtiger Heimsieg gegen Braunschweig

Basketball

Deutliche Niederlage für die Skyliners in Ludwigsburg

In der Tabelle der Basketball-Bundesliga trennen Ludwigsburg und Frankfurt nur zwei Plätze, auf dem Parkett gestern Abend waren es Welten.
Deutliche Niederlage für die Skyliners in Ludwigsburg
Der beste Start seit 2006

Skyliners

Der beste Start seit 2006

Erstmals seit elf Jahren haben Frankfurts Basketballer die ersten beiden Saisonspiele in der Bundesliga gewonnen. Trainer Gordon Herbert konnte das nicht ansatzweise erfreuen.
Der beste Start seit 2006

Frankfurt Skyliners

Heimsieg: Skyliners gewinnen gegen Göttingen

Die
Heimsieg: Skyliners gewinnen gegen Göttingen

Frankfurt Skyliners

Wird Isaac Bonga der jüngste Deutsche in der NBA?

Isaac Bonga ist 17 Jahre alt, 2,03 Meter groß und das wohl größte Basketball-Talent in der Club-Geschichte der Skyliners. Sein Vertrag in Frankfurt läuft bis 2020 – doch er könnte schon im Sommer …
Wird Isaac Bonga der jüngste Deutsche in der NBA?