Frankfurt Skyliners

Frankfurt Skyliners verpflichten Flügelspieler Shawn Huff

Basketball-Bundesligist Frankfurt Skyliners hat den Flügelspieler Shawn Huff verpflichtet. Der finnische Nationalspieler erhält einen Vertrag bis zum Ende der aktuellen Saison mit Option auf die Spielzeit

Basketball-Bundesligist Frankfurt Skyliners hat den Flügelspieler Shawn Huff verpflichtet. Der finnische Nationalspieler erhält einen Vertrag bis zum Ende der aktuellen Saison mit Option auf die Spielzeit 2017/18, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. Der 32-jährige Huff ist in der Bundesliga kein Unbekannter: In Ludwigsburg spielte der Kapitän der finnischen Nationalmannschaft von 2013 bis 2016. In der aktuellen Saison war er in der ersten französischen Liga für ESSM Le Portel Cote d'Opale am Ball.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare