+
Isaac Bonga (Deutschland) - 20.02.2018: Deutsche Nationalmannschaft bereitet sich auf das WM-Quali-Spiel gegen Serbien vor, Fraport Arena Frankfurt

Fraport Skyliners

Isaac Bonga von Los Angeles Lakers gedraftet

Isaac Bonga ist in der Nacht in Brooklyn beim NBA-Draft an Stelle 39 gedraftet worden. Der 18-Jährige wurde von den Philadelphia 76ers gezogen. Da diese den Pick allerdings schon getradet hatten, verfügen die L.A. Lakers über die NBA-Rechte an dem Spieler der Fraport Skyliners.

Isaac Bonga ist in der Nacht in Brooklyn beim NBA-Draft an Stelle 39 gedraftet worden. Der 18-Jährige wurde von den Philadelphia 76ers gezogen. Da diese den Pick allerdings schon getradet hatten, verfügen die L.A. Lakers über die NBA-Rechte an dem Spieler der Fraport Skyliners.

Es gilt als wahrscheinlich, dass der 18-Jährige noch mindestens eine Saison in Europa spielt, bevor er in die höchste amerikanische Spielklasse im Basketball einsteigt.

Auch Moritz Wagner von Alba Berlin wurde von den L.A. Lakers gezogen. Er erhält als Erstrundenpick garantiert einen Vertrag und schließt sich dem wohl nach wie vor bekanntesten NBA-Team der Welt an.

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare