+
Gunnar Wöbke, Geschäftsführer der Skyliners.

Basketball

Skyliners-Basketballer finden mit Wisag Trikotsponsor

Die Fraport Skyliners haben einen Trikotsponsor gefunden. Der Frankfurter Industriedienstleister Wisag steigt mit sofortiger Wirkung beim Basketball-Bundesligisten ein, wie der Club am Mittwoch mitteilte.

Die Fraport Skyliners haben einen Trikotsponsor gefunden. Der Frankfurter Industriedienstleister Wisag steigt mit sofortiger Wirkung beim Basketball-Bundesligisten ein, wie der Club am Mittwoch mitteilte. Die Kooperation sei langfristig ausgelegt, genaue Angaben zum Vertrag machten die Skyliners nicht. „Die langfristige, auf nachhaltige Entwicklung ausgerichtete Zusammenarbeit gibt uns nun die Möglichkeit, die begonnene Aufbauarbeit weiter fortzusetzen und mittelfristig auch wieder höhere Ziele in der Bundesliga anzustreben”, sagte Gunnar Wöbke, Geschäftsführender Gesellschafter beim Tabellenachten. Die Skyliners hatten zuletzt keinen Trikotsponsor.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare