Danilo Barthel
+
Danilo Barthel

Fraport Skyliners

Skyliners-Star fällt mehrere Wochen aus

Danilo Barthel hat sich beim Heimsieg am Wochenende am Finger verletzt. Er fällt voraussichtlich mehrere Wochen aus.

Am Wochende feierten die Fraport Skyliners einen Heimsieg gegen Beim Heimsieg gegen Crailsheim (88:73). Doch der war teuer erkauft. Flügelspieler und  Beko BBL ALLSTAR Danilo Barthel wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen ausfallen. Am vergangenen Samstag war der Co-Kapitän des Frankfurter Teams bei einem Wurfversuch im zweiten Viertel gefoult worden und hatte sich dabei am kleinen Finger verletzt. Knöcherner Sehnenabriss im Finger - Zwangspause.

Schlecht für die Frankfurter: Schon am Dienstag reisen die FRAPORT SKYLINERS nach Schweden zum FIBA Europe Cup-Auswärtsspiel gegen Södertälje. Die Partie beginnt um 19 Uhr, den Livestream des Spiels gibt es über

Es folgt das Heimspiel um die Pokalqualifikation gegen die EWE Baskets Oldenburg am kommenden Sonntag, den 24. Januar. Beide Spiele finden wahrscheinlich ohne Barthel statt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare