FSV Frankfurt

Verteidiger Schorr wechselt nach Mainz

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat den Leihvertrag mit Linksverteidiger Patrick Schorr nach nur einem halben Jahr wieder aufgelöst. Der 20-Jährige unterschrieb am Mittwoch einen Zweijahresvertrag

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat den Leihvertrag mit Linksverteidiger Patrick Schorr nach nur einem halben Jahr wieder aufgelöst. Der 20-Jährige unterschrieb am Mittwoch einen Zweijahresvertrag beim FSV Mainz 05, wo er in der zweiten Mannschaft in der 3. Liga zum Einsatz kommen soll. Der FSV hatte Schorr in der Winterpause für ursprünglich anderthalb Spielzeiten von 1899 Hoffenheim ausgeliehen. „Es ist für Patrick Schorr bei uns aber nicht so gelaufen, wie es sich beide Seiten erhofft hatten”, sagte der Frankfurter Geschäftsführer Clemens Krüger.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare