Para-Schneesport-WM: Forster holt dritte Goldmedaille

Titelkämpfe in Lillehammer

Para-Schneesport-WM: Forster holt dritte Goldmedaille

Die zweimalige Paralympicssiegerin Anna-Lena Forster hat bei den Para-Schneesport-Weltmeisterschaften im norwegischen Lillehammer ihre dritte …
Para-Schneesport-WM: Forster holt dritte Goldmedaille
Monoski-Fahrerin Forster gewinnt Para-WM-Abfahrtsgold

Behindertensport

Monoski-Fahrerin Forster gewinnt Para-WM-Abfahrtsgold
Monoski-Fahrerin Forster gewinnt Para-WM-Abfahrtsgold
Para-WM: Wicker holt Bronze im Langlauf

Behindertensport

Para-WM: Wicker holt Bronze im Langlauf
Para-WM: Wicker holt Bronze im Langlauf

Winterspiele in Peking

Ski Freestyle: Sabrina Cakmakli knackt Norm für Olympia

Ski-Freestylerin Sabrina Cakmakli hat beim Weltcup in Mammoth Mountain (USA) den zweiten Teil der nationalen Olympia-Norm geknackt.
Ski Freestyle: Sabrina Cakmakli knackt Norm für Olympia

„Wir brauchen 'ne Pause bitte“: Hopps Darts-Jahr versöhnlich

Max Hopp formte beide Hände zu Fäusten und pustete kräftig durch. „Wir brauchen 'ne Pause bitte“, sagte der 25 Jahre alte Darts-Profi als …
„Wir brauchen 'ne Pause bitte“: Hopps Darts-Jahr versöhnlich

Bilder & Videos

Katar vor der Fußball-WM

Urlaub im reichsten Land der Welt

Urlaub im reichsten Land der Welt

Auch im Endspiel überzeugend

Sie ist der wohl meistfotografierte Kroatien-Fan der Welt - ihr knappes Final-Outfit ist besonders sehenswert

Sie ist der wohl meistfotografierte Kroatien-Fan der Welt - ihr knappes Final-Outfit ist besonders sehenswert
Video

Video-Interview

"Wie eine Lawine": Fotograf in kroatischer Jubeltraube

"Wie eine Lawine": Fotograf in kroatischer Jubeltraube

Italiens Nationaltrainer

Mancini vor WM-Relegation überzeugt: „Wir werden dabei sein“

Nach der verpatzten Qualifikation blickt Italiens Fußball-Nationaltrainer Roberto Mancini weiter gelassen auf die bevorstehende Relegation für die Weltmeisterschaft in Katar 2022.
Mancini vor WM-Relegation überzeugt: „Wir werden dabei sein“

Formel 1

Weltmeister Verstappen will 2022 gleich wieder angreifen

Der neue Formel-1-Weltmeister Max Verstappen will die Saison 2022 genau so beginnen, wie er das WM-Jahr 2021 beendet hat: mit einem Sieg.
Weltmeister Verstappen will 2022 gleich wieder angreifen

Gipfeltreffen des Weltverbands

FIFA lockt mit Geld - WM im neuen Rhythmus nicht vom Tisch

Die FIFA wirbt in der Streitfrage um den WM-Zeitplan mit viel Geld. Das hat in der Vergangenheit immer gut funktioniert. Die Opposition dürfte aber nicht verstummen.
FIFA lockt mit Geld - WM im neuen Rhythmus nicht vom Tisch

Gipfeltreffen des Weltverbands

FIFA-„Weltgipfel“ zur Zukunft des Fußballs - Streitthema WM

Der Weltverband lädt zu einem „Weltgipfel“, um über die Zukunft des Fußballs zu debattieren. Vor allem geht es um den WM-Rhythmus - das Streitthema der vergangenen Monate. Die Opposition steht.
FIFA-„Weltgipfel“ zur Zukunft des Fußballs - Streitthema WM

UEFA-Studie

WM-Reform: Europas Verbänden drohen Einnahmeverluste

Die nationalen europäischen Fußball-Verbände müssen sich nach Ansicht der UEFA auf erheblich geringere Einnahmen einstellen, sollte der Weltverband FIFA seine Pläne für eine WM im Zweijahreszyklus verwirklichen.
WM-Reform: Europas Verbänden drohen Einnahmeverluste

Darts-Spieler Schmutzler hofft nach WM auf Normalität

Der 16 Jahre junge Fabian Schmutzler hofft nach seinem vielbeachteten Debüt bei der Darts-WM darauf, dass sich sein Leben nicht groß verändert. „Ich hoffe einfach, dass es Montag genauso ist wie vorher. Dass sich da nichts ändert. Dass man den einen oder anderen Spruch macht, ist klar, aber letztendlich hoffe ich, dass ich so behandelt werde wie vorher auch“, sagte Schmutzler bei Sport1.
Darts-Spieler Schmutzler hofft nach WM auf Normalität

Darts-Youngster Schmutzler verliert in erster WM-Runde

Der 16 Jahre junge Fabian Schmutzler hat sein Debüt bei der Darts-Weltmeisterschaft in London glatt verloren. „The Fabulous Fab“, wie Schmutzler genannt wird, unterlag dem Engländer Ryan Meikle am Donnerstagabend deutlich mit 0:3. Damit verpasste Schmutzler auch den Rekord, als jüngster Teilnehmer bei der WM einen Einzelsieg einzufahren. Diese Bestmarke hält weiterhin sein Landsmann Max Hopp.
Darts-Youngster Schmutzler verliert in erster WM-Runde

Fabian Schmutzler debütiert mit 16 Jahren bei der Darts-WM

Im Alter von 16 Jahren gibt Fabian Schmutzler sein Debüt bei der Darts-WM. Der Hesse greift heute Abend (21.00 Uhr/Sport1 und DAZN) als erster Deutscher beim diesjährigen Turnier ins Geschehen ein und ist gegen den Engländer Ryan Meikle leichter Außenseiter. Gewinnt Schmutzler, wäre er der jüngste Einzelsieger in der Historie des Turniers und würde morgen Abend (23.
Fabian Schmutzler debütiert mit 16 Jahren bei der Darts-WM

Schmutzler vor Darts-Debüt: „Würde Geschichte schreiben“

Der 16 Jahre junge Fabian Schmutzler ist sich der Dimension seines Debüts bei der Darts-WM in London bewusst. Bei einem Sieg gegen Ryan Meikle am Donnerstag (21.00 Uhr/Sport1 und DAZN) wäre Schmutzler der jüngste Einzelsieger in der Historie des Turniers. „Man würde Geschichte schreiben. Ich könnte der jüngste Teilnehmer sein, der ein Spiel gewinnt.
Schmutzler vor Darts-Debüt: „Würde Geschichte schreiben“

Formel 1

Ecclestone: Umstände der Titelentscheidung „eine Schande“

Der frühere Formel-1-Geschäftsführer Bernie Ecclestone hat die Umstände der Titelentscheidung harsch kritisiert.
Ecclestone: Umstände der Titelentscheidung „eine Schande“