+
Die TSG Hoffenheim trifft am Freitag auf den 1. FC Köln.

Keine Sky-Übertragung

1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim: Alle Infos zum Bundesliga-Freitagsspiel 

Die TSG Hoffenheim geht als Favorit in das Freitagsspiel beim 1. FC Köln. Die Partie wird nicht von Sky übertragen, so bleiben Sie aber dennoch auf dem Laufenden:

  • Bundesliga am Freitag.
  • 1. FC Köln empfängt im Rheinenergiestadion die TSG Hoffenheim.
  • Anstoß ist um 20:30 Uhr.

Köln – Die Ausgangslage vor dem Freitagabendspiel der Fußball-Bundesliga ist klar: Die TSG Hoffenheim reist als Favorit zum krisengebeutelten 1. FC Köln. Die Kraichgauer haben zuletzt fünf Pflichtspiele in Folge gewonnen, müssen in der Domstadt allerdings ohne ihren Rekord-Torschützen Andrej Kramaric auskommen. Die Partie im Rheinenergiestadion wird um 20:30 Uhr angepfiffen. 

1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim: Alle Infos zur Partie

Alle Sky-Kunden schauen in die Röhre! Denn das Spiel läuft ausschließlich beim kostenpflichtigen Sport-Streamingdienst DAZN. Wie HEIDELBERG24* berichtet, gibt es dennoch einen Weg, die Partie Köln gegen Hoffenheim kostenlos und legal im Stream zu schauen.

Ob der in der Kritik stehende Köln-Trainer Achim Beierlorzer seine Bewährungschance gegen Hoffenheim nutzen kann? Die Kollegen von HEIDELBERG24* berichten am Freitag im Live-Ticker.

*HEIDELBERG24 ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

nwo

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare