Ressortarchiv: Fussball

Veh kritisiert Trend zu unerfahrenen Bundesliga-Trainern

Armin Veh hält den Trend der Fußball-Bundesliga zu jungen Trainern für riskant. „So leicht wie heute, Bundesliga-Trainer zu werden, war es noch nie”, sagte der 56-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.
Veh kritisiert Trend zu unerfahrenen Bundesliga-Trainern
Mächtig wie nie: Spielerberater und das Milliardengeschäft Fußball

Mächtig wie nie: Spielerberater und das Milliardengeschäft Fußball

Im Profifußball fließt immer mehr Geld. Ebenfalls immer mehr davon verdienen mittlerweile Spielerberater. Ihr Einfluss ist über die Jahre enorm gewachsen. Wie konnte diese Branche so mächtig werden?
Mächtig wie nie: Spielerberater und das Milliardengeschäft Fußball
Francesco Totti beendet Fußball-Karriere und bleibt AS Rom treu

Position noch offen

Francesco Totti beendet Fußball-Karriere und bleibt AS Rom treu

Er ist eine wahre Legende des Fußballs: Francesco Tottis aktive Karriere ist zu Ende - doch er bleibt der „Roma“ weiterhin erhalten. 
Francesco Totti beendet Fußball-Karriere und bleibt AS Rom treu

Torjägerin Islacker wechselt von Frankfurt zum FC Bayern

Die Fußball-Olympiasiegerin und Bundesliga-Torschützenkönigin Mandy Islacker wechselt innerhalb der Bundesliga vom 1. FFC Frankfurt zum FC Bayern München.
Torjägerin Islacker wechselt von Frankfurt zum FC Bayern
Lehmann bestätigt Rückkehr zum FC Arsenal

Zugang im Trainerstab

Lehmann bestätigt Rückkehr zum FC Arsenal

Jens Lehmann arbeitet ab der neuen Saison wieder für den FC Arsenal. Entsprechende Meldungen bestätigte der ehemalige Nationalkeeper nun.
Lehmann bestätigt Rückkehr zum FC Arsenal

Luiz Gustavo wechselt von Wolfsburg zu Olympique Marseille

Luiz Gustavo wechselt vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg in die erste französische Liga zu Olympique Marseille. Das gaben beide Clubs bekannt.
Luiz Gustavo wechselt von Wolfsburg zu Olympique Marseille

Gladbach verpflichtet Confed-Cup-Gewinner Ginter vom BVB

Fußball-Bundesligst Borussia Mönchengladbach steht kurz vor der Verpflichtung von Nationalspieler Matthias Ginter von Borussia Dortmund.
Gladbach verpflichtet Confed-Cup-Gewinner Ginter vom BVB