Ressortarchiv: Fussball

Massenschlägerei nach Kölner Risikospiel gegen Belgrad

Polizisten verletzt

Massenschlägerei nach Kölner Risikospiel gegen Belgrad

Die Europa League-Partie war längst vorbei, doch gegen Mitternacht treffen rivalisierende Fangruppen in der Kölner Innenstadt aufeinander und prügeln sich. Dabei werden zwei Polizisten verletzt.
Massenschlägerei nach Kölner Risikospiel gegen Belgrad
VfB-Kapitän Gentner erfolgreich operiert

VfB-Kapitän Gentner erfolgreich operiert

Gute Nachrichten vom VfB Stuttgart: Der verletzte Kapitän Christian Gentner ist erfolgreich operiert worden. Das teilte der Verein am Dienstag mit.
VfB-Kapitän Gentner erfolgreich operiert
Gentner gibt Entwarnung: „Es geht mir sehr gut!“

Nach Zusammenprall

Gentner gibt Entwarnung: „Es geht mir sehr gut!“

Am Wochenende sorgte der Zusammenprall zwischen Koen Casteels und Christian Gentner, bei dem sich letzterer schwer verletzte, für Aufregung. Jetzt gab der VfB-Kapitän Entwarnung.
Gentner gibt Entwarnung: „Es geht mir sehr gut!“
Bayern holpert zum Sieg - Ribéry schiebt Frust

CL-Auftakt gegen Anderlecht

Bayern holpert zum Sieg - Ribéry schiebt Frust

Der FC Bayern startet erfolgreich in die Champions League. Aber das 3:0 gegen Anderlecht ist kein Ausrufezeichen. Robben benennt klar die Mängel, Müller schiebt Bank-Frust, Ribéry wirft sein Trikot …
Bayern holpert zum Sieg - Ribéry schiebt Frust
Probleme beim Eurosport-Player - DFL schaltet sich ein

Fans sind sauer

Probleme beim Eurosport-Player - DFL schaltet sich ein

Bei der zweiten Exklusiv-Übertragung eines Bundesliga-Spiels durch den Eurosport Player ist es wieder zu kleineren technischen Pannen und Aussetzern gekommen. Nun schaltet sich die DFL ein.
Probleme beim Eurosport-Player - DFL schaltet sich ein