Edison Cavini, Paul Pogab und Donny van de Beek (r.) – einer ist beim BVB im Gespräch.
+
Ein Star von Manchester United wurde dem BVB angeboten. Der Transfer würde im Winter erfolgen.

Wechsel im Winter

BVB-Transfer: Star von Manchester United in Dortmund angeboten

Ein Star von Manchester United soll dem BVB angeboten worden sein. Der Transfer würde im Winter stattfinden.

Dortmund - Bis zum 31. Januar sind in England und Deutschland noch Wechsel möglich. RUHR24* erfuhr: Dem BVB wurde der Transfer eines Stars von Manchester United angeboten.

Der Mittelfeldspieler kommt derzeit bei dem englischen Rekordmeister nur selten zum Zug. In Dortmund könnte er sich mit Einsätzen für den WM-Kader seines Heimatlandes empfehlen, benötigt dafür aber die Zustimmung der Red Devils. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare