1. Startseite
  2. Sport
  3. Fussball

Entwarnung bei Schalkes Tom Krauß nach Verletzung im Testspiel

Erstellt:

Kommentare

Tom Krauß wird gegen den VfB Hüls am Spielfeldrand behandelt
Tom Krauß verletzte sich im S04-Testspiel gegen den VfB Hüls. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

S04-Neuzugang Tom Krauß hat sich im Testspiel gegen den VfB Hüls verletzt, konnte die S04-Fans aber noch am selben Abend beruhigen.

Gelsenkirchen – Mit 14:0 hat der FC Schalke 04 den Testspiel-Auftakt gegen Bezirksligist VfB Hüls gewonnen. Das Ergebnis wäre aber beinahe in den Hintergrund gerückt. S04-Neuzugang Tom Krauß verletzte sich kurz vor Abpfiff der Partie.

Doch wie RUHR24 weiß, hielt der Schrecken nur kurz. Noch am Mittwochabend (29. Juni) gaben der Spieler und „Knappen“-Coach Frank Kramer Entwarnung.

Auch interessant

Kommentare