Ex-Nationalspielerin „Lira” Alushi beendet Fußball-Karriere

Die frühere Fußball-Nationalspielerin Fatmire „Lira” Alushi beendet ihre aktive Karriere. Das teilte ihr Management am Dienstag mit.

Die frühere Fußball-Nationalspielerin Fatmire „Lira” Alushi beendet ihre aktive Karriere. Das teilte ihr Management am Dienstag mit. Die 28 Jahre alte Weltmeisterin von 2007 wolle sich ganz ihrer jungen Familie widmen. „Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, vorerst meine Fußball-Karriere zu beenden. Die Entscheidung fällt mir echt schwer, weil ich sehr gerne nochmals in einem attraktiven Verein gespielt hätte”, schrieb Alushi auf ihrer Facebook-Seite. Die Offensivakteurin spielte von 2011 bis 2014 beim 1. FFC Frankfurt.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare