1. Startseite
  2. Sport
  3. Fussball

FC St. Pauli-Coach Timo Schultz in Angst: Verliert er Top-Star in die Bundesliga?

Erstellt:

Kommentare

Timo Schultz
Muss FC St. Pauli-Trainer Timo Schultz bald ohne einen seiner Besten auskommen? © Stefan Puchner/dpa

Der FC St. Pauli eilt mit großen Schritten in Richtung Aufstieg. Doch die Erfolge rufen andere Clubs auf den Plan. Schnappt sich einer einen FC St. Pauli-Star?

Hamburg – Viel mehr geht nicht. Nur ein kleines bisschen vielleicht noch. Dann, wenn der FC St. Pauli auch am Ende der Saison Erster der Zweiten Liga ist und aufsteigt. Und trotzdem muss der Club vom Kiez offenbar Angst haben.
Nicht nur davor, den Aufstieg vielleicht noch zu verspielen, sondern auch vor einem Abgang. Ein Top-Star des FC St. Pauli steht bei einem Bundesligisten auf dem Zettel. Wer wessen Interesse geweckt hat, verrät 24hamburg.de*.

Bei den Kiezkickern gibt es auch von diesem Fall losgelöst noch einige Fragezeichen: Da mehrere Verträge auslaufen, ist noch offen, mit welchem Kader der FC St. Pauli in der Bundesliga planen kann. Und: Wo es ein Transfergerücht um einen aktuellen Spieler des FC St. Pauli gibt, gibt es auch eines um einen Kicker, der möglicherweise nach Hamburg zum FC St. Pauli zurückkehren* und die Braun-Weißen verstärken könnte. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare