1. Startseite
  2. Sport
  3. Fussball

S04 setzt japanisches Talent im Testspiel ein

Erstellt:

Kommentare

Soichiro Kozuki setzt zum Schuss an
Der japanische Mittelfeldspieler Soichiro Kozuki (Archivfoto) © Imago/Aflosports

Soichiro Kozuki steht eigentlich noch beim 1. FC Düren unter Vertrag. Der FC Schalke 04 setzte den Japaner jetzt dennoch bei einem U23-Testspiel ein.

Gelsenkirchen – Der FC Schalke 04 backt auf dem Transfermarkt kleine Brötchen. Im Fokus der neuen Scouting-Strategie stehen Spieler, die bislang durch das Raster gefallen sind. Soichiro Kozuki, den die U23 von Schalke 04 jetzt in einem Testspiel eingesetzt hat, könnte so jemand sein, wie RUHR24 berichtet.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler ging zuletzt für den 1. FC Düren in der Mittelrheinliga auf Torejagd. Mit seinen Leistungen trug er erheblich zum Gewinn der Meisterschaft und zum Aufstieg in die Regionalliga bei.

Auch interessant

Kommentare