Marc Rzatkowski spielt den Ball.
+
Ein plötzlicher Neuzugang für den FC Schalke 04. Marc Rzatkowski verstärkt das Mittelfeld.

Transfer perfekt

Schalke 04: Plötzlicher Neuzugang - Ex-Bochumer verstärkt das Mittelfeld

Der S04 hat heute völlig überraschend einen weiteren Transfer perfekt gemacht. Der Neuzugang verfügt über eine Menge an Erfahrung in der 2. Liga.

Schalke 04 hat sich mit Marc Rzatkowski verstärkt. Der Transfer kam für viele überraschend. Doch der plötzliche Neuzugang, der einst beim VfL Bochum aktiv war, soll das Mittelfeld des S04 verstärken.
Was der Schalke-Neuzugang über seinen Transfer sagt, verrät RUHR24* hier.

Zuletzt war Marc Rzatkowski vereinslos, sodass der Coup zu diesem späten Zeitpunkt überhaupt erst möglich wurde. Davor kickte er in der 2. Liga für den VfL Bochum, Arminia Bielefeld und St. Pauli ehe es ihn zu den RB-Klubs in Salzburg und New York zog. Nun erfolgt die Rückkehr ins Ruhrgebiet. Der S04 verspricht sich durch den Transfer mehr Variabilität im Zentrum. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare