1. Startseite
  2. Sport
  3. Fussball

Schalke verteidigt Torwart Alexander Schwolow: „Hervorragendes Spiel gemacht“

Erstellt:

Kommentare

Getümmel zwischen Schalke und Gladbach mit Torwart Alexander Schwolow (orangenes Trikot).
Schalke-Torwart Alexander Schwolow (orangenes Trikot) sah beim 2:1-Treffer von Gladbach nicht glücklich aus. © Revierfoto/Imago

Beim 2:2-Unentschieden des FC Schalke 04 gegen Gladbach sah Alexander Schwolow beim 1:2 nicht glücklich aus. Doch einen eigenen Fehler sah er nicht. Hier mehr erfahren:

Gelsenkirchen – Nach einem Fehler in Köln sah der Torwart des FC Schalke 04 auch gegen Gladbach in einer wichtigen Szene nicht gut aus, ein Gegentor fiel. Doch Schalke-Keeper Schwolow weist die Schuld beim Fehler von sich, wie RUHR24 verrät.

RUHR24 hat die Aussagen des Torhüters aus der Mixed-Zone nach dem Spiel gegen Gladbach.

Auch interessant

Kommentare