+
Gewinnen Sie Tickets für die Löwen Frankfurt. 

500 Tickets zu gewinnen

Eishockey: Gewinnen Sie Karten für ein Spiel der Löwen Frankfurt

Eishockey: Die Löwen Frankfurt kämpfen noch um eine gute Ausgangsposition für die Play-offs. Wer sie in ihrem letzten Hauptrunden-Heimspiel dabei unterstützen möchte, kann hier Tickets gewinnen.

Frankfurt - Für die Frankfurter Löwen geht die Hauptrunde in der DEL2 in ihre entscheidende Phase – und es gilt, sich eine gute Ausgangssituation für die Mitte März beginnenden Play-offs zu sichern. Wer den Frankfurter Eishockey-Zweitligisten dabei sehen und unterstützen will, kann bei diesem Gewinnspiel der Frankfurter Neuen Presse und ihrer Regionalausgaben die Gelegenheit dazu bekommen.

Wir verlosen 500 Sitzplätze und fünf mal zwei VIP-Tickets für das letzte Hauptrunden-Heimspiel dieser Saison in der Eissporthalle am Ratsweg am Freitag, 28.02.2020, um 19.30 Uhr. Der Gegner der Löwen Frankfurt kämpft noch um einen Platz im Viertelfinale, den die Frankfurter als aktueller Tabellenzweiter schon sicher haben.

Gewinnspiel: So einfach ist der Weg zu den Löwen Frankfurt

Gewinnen ist dabei ganz leicht: Einfach hier klicken, anmelden und Frage beantworten, die gewünschte Anzahl an Tickets angeben – denn jeder Teilnehmer kann bis zu fünf Karten gewinnen – und die Frage beantworten. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 21. Februar, 10 Uhr. 

Die Gewinnspielfrage lautet: Gegen welchen Gegner bestreiten die Frankfurter Löwen ihr letztes Heimspiel dieser Hauptrunde in der DEL2?

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare