1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

100. Gegentor für SV Ranstadt

Erstellt:

Von: Frank Schneider

Kommentare

(fra). Wegen der Witterungsverhältnisse und den vielerorts schlechten Platzbedingungen ruhte am vergangenen Wochenende im Büdinger Fußballkreis komplett der Spielbetrieb. Der Kreisfußballausschuss hatte sich frühzeitig für eine Komplettabsage entschieden. Die ausgefallenen Spieltage sollen am Ostermontag (10. April) nachgeholt werden. Nicht von der Entscheidung betroffen war der SV Ranstadt, der in der Gruppenliga Frankfurt Ost beim FC Germania Großkrotzenburg antrat und dort mit einem 0:

4 schon die 20. Saisonniederlage kassierte. Der SVR verkaufte sich beim Verbandsliga-Absteiger mit einem stark ersatzgeschwächten Kader allerdings lange Zeit teuer und heimste von Großkrotzenburgs Pressesprecher Gerald Trageser sogar noch ein Extralob für ein besonders faires Auftreten ein. Das 4:0 in der Nachspielzeit war der 100. Gegentreffer für Ranstadt in dieser Saison.

Germania Großkrotzenburg - SV Ranstadt 4:0 (1:0) / Tore: 1:0 und 2:0 Jaouad El Kaddouri (5./65.), 3:0 Enes Yalcin (86.), 4:0 Davorin Jozic (90.+2).

Auch interessant

Kommentare