1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Bad Nauheim bei Fun-Ball II gefordert

Erstellt:

Von: Michael Stahnke

Kommentare

(msw). Oberliga-Absteiger SG Rodheim steht am kommenden Samstag (18 Uhr) vor der vermeintlich psychologisch einfachsten Aufgabe der diesjährigen Saison in der Tischtennis-Hessenliga der Damen, Gruppe Nord/Mitte, denn gegen Spitzenreiter TTC Salmünster II geht es nur um eine gute Vorstellung. Da Salmünster zuletzt nicht in bester Besetzung spielte, könnte es zumindest die eine oder andere spannende Partie geben.

Guten Sport wird es sicherlich zu sehen geben. Eileen McChesney wird wegen Prüfungen aussetzen.

Der TSV Ostheim möchte in der Bezirksoberliga Mitte der Herren/Gruppe 2 mit zwei Siegen gegen den TTC Hain-Gründau (Samstag, 18 Uhr) und beim TTV Nieder-Gründau (Sonntag, 11 Uhr) alles klar machen in Sachen Aufstiegs-Relegationsplatz zwei. Im Aufsteiger-Duell kann der SV Fun-Ball Dortelweil mit einem Sieg gegen die SG Rodheim (Freitag, 20.15 Uhr) den Klassenerhalt perfekt machen.

Das Spitzenspiel zwischen dem SV Fun-Ball Dortelweil II und dem TTC Bad Nauheim/Steinfurth (Freitag, 20.15 Uhr) steht im Mittelpunkt der Bezirksliga Mitte der Herren/Gruppe 4. Der Sieger hat beste Chancen auf den Meistertitel. Seine letzten Chancen auf den Aufstieg wahren möchte der TTC Echzell durch zwei Siege gegen den TTC Florstadt (Freitag, 20 Uhr) und gegen Absteiger TTC Höchst/Nidder II (Samstag, 19.30 Uhr).

Auch interessant

Kommentare