1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

EC Bad Nauheim: Dauerkarten-Ausgabe und ein »Blind Date«

Kommentare

(mn). Der EC Bad Nauheim bestreitet in der Deutschen Eishockey-Liga 2 zwei Heimspiele weniger, als es in der ursprünglichen Kalkulation der Dauerkarten vorgesehen war. Der Grund: Den Bayreuth Tigers war die Lizenz verweigert worden. Als erster Klub haben die Roten Teufel ihre 1600 Dauerkartenbesitzer nun über eine Kompensation informiert.

»Je nach Kategorie (Stehplatz oder Sitzplatz) und Anzahl der Dauerkarte(n) gibt es die Möglichkeit, für zwei Hauptrunden-Heimspiele nach Wahl Freikarten zu ordern (dauer karte@ec-bn.de) - mit Ausnahme der Heimspiele gegen Krefeld und Kassel. Die Tickets gibt es per E-Mail«, heißt es in einem Schreiben an die treuen Bad Nauheimer Fans.

Die Ausgabe der Dauerkarten startet am kommenden Freitag (18 Uhr) in der Geschäftsstelle. Die Neuzugänge Maxi Meier, Markus Lillich, Julian Lautenschlager und Alexander Dersch werden zusammen mit Christoph Körner, der in seine dritte Saison bei den Roten Teufeln geht, das Team der Geschäftsstelle unterstützen.

Zudem bieten die Roten Teufel aktuell ein »Blind Date« mit dem neuen, noch nicht veröffentlichten Trikot an. Wer bis zum Wochenende das Jersey 2023/24 bestellt, erhält einen Rabatt (19,46 Prozent). Entworfen wurde das Dress von EC-Profi Taylor Vause mit dem Team der Geschäftsstelle.

Auch interessant

Kommentare