1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Derby zwischen Beienheim und Türk. SV Bad Nauheim

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Christoph Sommerfeld

Kommentare

(cso). Der Spielplan der Fußball-Gruppenliga West hält am Mittwoch (20 Uhr) ein Wetterau-Derby bereit. Der SKV Beienheim empfängt den Türk. SV Bad Nauheim. Die Kurstädter waren der Abstiegszone schon recht nahe, konnten sich aber zuletzt berappeln. Rechnet man den kampflosen Dreier gegen den zurückgezogenen SV Steinfurth mit ein, dann verbuchte der TSV aus den letzten vier Partien die Maximalausbeute.

Beienheim verpasste in der Vorwoche knapp das Pokalfinale (1:2 gegen Türk Gücü Friedberg), rehabilitierte sich aber am Freitag mit dem 3:1-Sieg bei Vatanspor Bad Homburg. Im Klassement wetteifert der SKV mit dem FC Neu-Anspach noch um Rang drei.

Auch interessant

Kommentare