1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Duell der Generationen

Erstellt:

Kommentare

IMG_3899_220922_4c_1
IMG_3899_220922_4c_1 © Red

(pm). Der Tennisclub Friedberg hat seine Vereinsmeister in den Konkurrenzen U12, Damen und Herren ermittelt.

Johann Mehring konnte sich dabei gegen Julius Hagemann durchsetzen und den U12-Titel gewinnen.

Simone Mehr wurde Meisterin bei den Damen. Nachdem in den letzten Jahren keine Damen-Konkurrenz stattgefunden hatte, lieferten sich Simone Mehr und Anna Steiff eine umkämpfte Begegnung.

Jannes Quente (U 18) gewann derweil bei dem Duell der Generationen gegen Klaus Langer (H 60) und wurde zum ersten Mal Clubmeister in der Herren-Konkurrenz. Auf Grund der zahlenmäßig starken Konkurrenz wurden die Teilnehmer in zwei Gruppen eingeteilt - bis H45 und über H45. Zunächst wurde in der jeweiligen Gruppe ein Sieger ermittelt. Dann spielten die beiden Gruppensieger zum Abschluss den Titel aus.

IMG-20220914-WA00012663__4c_1
IMG-20220914-WA00012663__4c_1 © Red

Auch interessant

Kommentare