mn_hochzeit1_101221_4c_2
+
Herzlichen Glückwunsch: Tylor Vause, der Topscorer der Roten Teufel, und seine Sandra haben am Donnerstag im Alten Rathaus auf dem Marktplatz in Bad Nauheim geheiratet.

EC Bad Nauheim

EC Bad Nauheim: Taylor Vause hat Ja gesagt

  • VonNici Merz
    schließen

Taylor Vause, der Topscorer des EC Bad Nauheim, hat die Hochzeitsglocken läuten lassen.

Taylor Vause hat Ja gesagt. Am Donnerstagvormittag haben der Top-Scorer der Roten Teufel und seine Lebensgefährtin Sandra geheirartet. Seit vier Jahren sind der Kanadier und die Österreicherin ein Paar. Taylor Vause hatte zu dieser Zeit für die Vienna Capitals gespielt. Trauzeuge von Vause war im übrigen dessen Sturmpartner und Landesmann Tristan Keck.

Vorm Alten Rathaus am Marktplatz in Bad Nauheim standen Geschäftsstellen-Mitarbeiter und Mitglieder des Nachwuchsvereins nach der Traurung Spalier. Für den Abend haben die frisch Vermählten dann die Mannschaft und die Mitarbeiter des Eishockey-Zweitligisten in den VIP-Raum des Colonel-Knight-Stadions zu einer kleinen Feierstunde eingeladen.

Dieser Artikel stammt aus der Wetterauer Zeitung.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare