Florstadt geht erneut leer aus
(msw). Hessenliga-Absteiger TTC Florstadt unterlag am Wochenende in der Tischtennis-Verbandsliga Mitte der Damen beim TSC Freigericht mit 3:6 und bleibt damit weiterhin Tabellenletzter.
Ohne Stefanie Hess und Annika Peterson reichte es für die Florstädterinnen im Main-Kinzig-Kreis nicht zu etwas Zählbarem. Nur Wirkner/Jüngst (gegen Kappes/Orth), Anabel Jost (11:8, 11:8, 11:9 gegen Bianca Hüttel) und Désirée Wirkner (9:11, 11:9, 11:9, 13:11 gegen Conny Kruschel) konnten drei Zähler erkämpfen. Dagegen verließen Jost/Preußer (gegen Hüttel/Kruschel), Jost (gegen Kruschel), Wirkner (gegen Hüttel), Ann-Christin Jüngst (gegen Sonja Kappes und 11:7, 8:11, 4:11, 11:9, 10:12 gegen Jennifer Orth) und Marie-Christin Preußer (gegen Kappes) die Tische als Verliererinnen.
Wenn die Wetterauerinnen in den verbleibenden drei Begegnungen noch eine Verbesserung ihrer Position erreichen möchten, dann müssten sie die drei Zähler Rückstand auf den VfL Lauterbach aufholen, der am 18. März in die Turnhalle der Karl-Weigand-Schule kommt.