1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

»Friedberger« ausgeschieden

Kommentare

(maz) Am Dienstagabend stand der letzte Spieltag des Theo-Jansen-Pokal-Turniers in Obbornhofen auf dem Programm. Dabei besiegte die SG Saasen/Harbach den SV Nieder-Weisel mit 3:2 (2:1). Im zweiten Spiel unterlag die SG Wohnbach/Berstadt der FSG Villingen/Nonneroth/Hungen mit 4:0 (2:0). Damit treffen am Freitag im Spiel um Platz drei der TSV Lang-Göns und die FSG Villingen/Nonneroth/Hungen aufeinander (18:

45 Uhr). Im Endspiel (20:30 Uhr) stehen sich dann Gastgeber SG Obbornhofen/Bellersheim und die FSG Horlofftal gegenüber.

SG Saasen/Harbach - SV Nieder-Weisel 3:2 (2:1) : Das frühe 1:0 der SG durch Timo Söhren (4.) konnte Dominik Ruppel per Kopfball ausgleichen (15.). Während Sebastian Volp für Nieder-Weisel die Führung verpasste, schoss Philipp Hessler die SG kurz vor der Pause abermals mit 2:1 in Front. Nach dem Seitenwechsel versuchte Nieder-Weisel die Partie auszugleichen - wurde aber vom 3:1 durch Robin Kässmann überrascht (75.). Das 3:2 von Luis Brück war in der Schlussminute zu wenig.

FSG Villingen/Nonneroth/Hungen - SG Wohnbach/Berstadt 4:0 (2:0): Mit einem Kopfball bracht Anton Nehmer die Hungener FSG in Führung, die Alexander Müller drei Minuten später auf 2:0 ausbaute (31.). Nach dem Wechsel traf SG-Spielertrainer Christopher Melius nur die Latte wie ebenso auf der Gegenseite Louis Reiprich. In der Schlussphase war Reiprich dann per Doppelschlag erfolgreich.

Auch interessant

Kommentare