1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Im Halbfinale gegen Lauterbach

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

(pm). Die Amateur-Mannschaft der Roten Teufel Bad Nauheim ist mit einem 10:4-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt in das Final-Turnier der EishockeyHessenliga eingezogen. Am Samstag (19.30 Uhr) geht’s nun im Halbfinale gegen die Luchse Lauterbach. In der Vogelsberg-Kreisstadt wird das Turnier auch ausgespielt.

Die Eintracht konnte zunächst einen Rückstand ausgleichen, zur ersten Drittelpause hatten die Teufel beim 5:2-Zwischenstand die Weichen aber schon auf Sieg gestellt. Mit einem Doppelschlag erhöhte Bad Nauheim in den zweiten 20 Minuten. In der 53. Minute wurde es dann zweistellig. Spieldauer-Disziplinarstrafen handelten sich Voskresenskij und Lindemann ein.

Die Treffer für Bad Nauheim erzielten: Stark (3), Flemming (2), Voskresenskij (2), Dämon, Kail und Krau.

Auch interessant

Kommentare