1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Karaduman kein Trainer mehr

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Leon Alisch

Kommentare

(lab). Trainerwechsel beim SV Steinfurth: Süleyman Karaduman wird dem Fußballverein aus der Gruppenliga Frankfurt-West künftig nicht mehr als Coach zur Verfügung stehen. Dies gab Karaduman am Freitag bekannt. Er habe sich entschieden, seine Position zur Verfügung zu stellen, um es dem Verein zu ermöglichen, neue Impulse einzuleiten. Er wolle diesem ausreichend Zeit geben, um bis zur nächsten Saison eine neue Lösung zu finden.

»Die Person, welche das Amt übernimmt, hat vielleicht ein besseres Netzwerk, um auch mit erfahreneren Spielern zu arbeiten«, so Karaduman. Übergangsweise wird Marco Walter, Trainer der zweiten Mannschaft, das Training der A-Elf übernehmen. Bei Spielen wird der zurzeit verletzte Kapitän Daniel Walter an der Seitenlinie stehen, hieß es von Seiten des Clubs.

Auch interessant

Kommentare