1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Keine Normalform

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

(pm). Mit 1:8 (1:2, 0:3, 0.3) verlor Eishockey-Hessenligist Rote Teufel Bad Nauheim am Sonntag sein Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten EC Lauterbach. »Das war heute nichts von meinem Team. Die Mannschaft war im Vergleich zu den beiden Partien gegen Kassel nicht wieder zu erkennen«, zeigte sich 1b-Coach Martin Flemming nach dem Schlusspfiff enttäuscht.

»Keiner hat Verantwortung übernommen geschweige denn Normalform gezeigt. Einziger Lichtblick waren unsere U20-Spieler, die sich erneut voll reingeworfen haben. Auch der kurzfristig für den verletzten Jaime Schinner eingesprungene Nicolas Moll hat seine Sache im Tor sehr gut gemacht«, so Flemming. Lukas Dämon erzielte nach drei Minuten den einzigen RT-Treffer.

Auch interessant

Kommentare