1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Kreisläufer Stania zum TSV Griedel

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

(jwg). Kreisläufer Marc Stania, der in den letzten sechs Jahren für die HSG Hungen/Lich auflief, wird in der nächsten Handball-Saison beim TSV Griedel spielen. Nachdem Pascal Ohrisch, der 2021 an der Bandscheibe operiert worden war, sich wieder eine schwere Verletzung zugezogen hatte und noch auf unbestimmte Zeit ausfällt, waren die Verantwortlichen des Landesligisten auf der Suche nach einem neuen Mann am Kreis.

Der 25-jährige Stania begann mit sechs Jahren beim TSV Korbach mit dem Handball und durchlief alle Jugendteams. Ab der B-Jugend fand er für sich am Kreis seine ideale Position. 2016 schloss er sich Hungen/Lich an. Mit der HSG feierte er die Meisterschaft in der Bezirksoberliga und stieg 2020 in die Landesliga auf.

Auch interessant

Kommentare