Kreisliga-Cup: Die dritte Runde steht

Die dritte Runde im Kreisliga-Cup-Wettbewerb steht.
(pm). Die Verantwortlichen des Friedberger Kreisfußballausschusses haben am Donnerstagabend nach der einzigen Zweitrundenpartie zwischen der SG Melbach/Bingenheim und dem TuS Rockenberg (Endstand 2:0) die dritte Runde des Kreisliga-Cups ausgelost.
Die Auslosung ergab folgende Partien: SG Wohnbach/Berstadt - SV Nieder-Weisel, FC Nieder-Florstadt - FSG Burg-Gräfenrode, SG Melbach/Bingenheim - SV Schwalheim, Blau-Gelb Friedberg - FC Kaichen, SV Germania Ockstadt - SV Steinfurth, SG Rodheim - SV Nieder-Wöllstadt, FSV Dorheim - SV Teutonia Staden, VfR Ilbenstadt - TSG Ober-Wöllstadt.
Angesetzt werden die Partien für den 14. September (20 Uhr). Die Begegnung zwischen der SG Melbach/Bingenheim und dem SV Schwalheim wird für den 28. September terminiert. Bei der Partie der SG Wohnbach/Berstadt gegen den SV Nieder-Weisel gestaltet sich die Terminfindung schwierig. Die Vereine müssen sich noch einigen.
Pokalspielleiter Lars Kunkel wies zudem darauf hin, dass Verlegungen zwar möglich sind, die dritte Runde aber zwingend bis Ende September gespielt sein muss. Schon im Oktober soll die nächste Runde über die Bühne gehen. In dieser werden die Halbfinalisten des Kreisliga-Cups ermittelt, die dann im eigentlichen Kreispokal auf die überregionalen Teams treffen.