1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

KSG-Sieg zum Bundesliga-Start

Erstellt:

Kommentare

(pm). Die KSG Florstadt ist mit einem 2476:2404-Heimsieg gegen den DKC TV Unterlenningen in die Bundesliga-Saison der Deutschen Classic Kegler Union (DCU) gestartet.

Die KSG begann mit Inka Rosenau (421 Kegel) und Nadine Nagel (432). Beide Spielerinnen konnten einen Vorsprung von 136 Kegel erspielen.

In der Mitte gingen Sandra Lehr (381) und Daniela Kappes (405) auf die Bahnen. Beide fanden nicht richtig in das Spiel und mussten gegen Sandra Friedrich (406) und Antonia Hoi (411) 31 Kegel abgeben.

Das KSG-Schlusspaar Nicole Rosenau (405) und Alice Nelson (434) konnte mit einem Vorsprung von 105 Kegel in die Partie starten. Die Damen aus Unterlenningen, Jasmin Weinmann (422 Kegel) und die tagesbeste Carina Scheer mit 447 Kegel, spielten starke Ergebnisse. Aber die Florstädterinnen konnten einen Vorsprung von 73 Kegel in das Ziel retten.

Auch interessant

Kommentare