1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Personalrochade beim SV Staden

Kommentare

(pls). Zum Ende der Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga Friedberg meldeten der SV Teutonia Staden und die SG Wohnbach/Berstadt Personalneuigkeiten. Teutonen-Spielausschuss-Vorsitzender Hagen Deis teilte mit, dass der verbandsliga-erfahrene Otto Weber seine Fußballschuhe an den Nagel hängen wird. Derweil zieht es Winterzugang Vincent Illhardt zum Studium über den großen Teich.

Lukas Filges wird zur neuen Spielzeit Spielertrainer bei der SG Steinberg/Glashütten. Auf der Seite der Neuzugänge sind Martin Mahler von Viktoria Nidda, Joshua Vogel von der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II und Tyler Trabant von den A-Junioren des Karbener SV fix.

Der Absteiger aus Wohnbach und Berstadt wird unterdessen nicht mehr auf die Dienste von Adrian-Joan Lavric bauen können, wie die SG öffentlich machte.

Auch interessant

Kommentare