1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Saighani verlässt Türk Gücü

Erstellt:

Von: Christoph Sommerfeld

Kommentare

(cso). Das dürfte eine Lücke reißen. Innenverteidiger Masih Saighani verlässt Fußball-Hessenligist Türk Gücü Friedberg in der Winterpause und kündigte in den Sozialen Medien »ein neues Abenteuer« an. Wohin es den afghanischen Nationalspieler zieht, ist noch unklar. Darüber konnte auch Türk-Gücü-Sprecher Furkan Kaplan keine Auskunft geben.

»Als ich gekommen bin, haben wir gegen den Abstieg gekämpft, und jetzt spielen wir um den Aufstieg. Welch eine Wendung. Aber manchmal trennen sich die Wege aus den unterschiedlichsten Gründen«, schreibt Saighani bei Facebook und Instagram.

Der 36-Jährige war erst vor elf Monaten in der jüngsten Winter-Transferperiode nach Friedberg zurückgekehrt. Bereits 2017 hatte er ein kurzes Intermezzo bei den Kreisstädtern - damals noch in der Verbandsliga. Seinerzeit verließ er den Club nach einem halben Jahr wieder in Richtung Indien. Der nun bevorstehende Abgang ist laut Fußball-Portal »transfermarkt.de« der 18. Wechsel von Saighani während seiner Laufbahn als Aktiver.

Auch interessant

Kommentare