Schaller trifft zum SVO-Erfolg
(kun). In der Fußball-Kreisliga A Friedberg feierte der SV Ober-Mörlen am Mittwoch dank eines späten Treffers von Sebastian Schaller einen 3:2-Erfolg gegen die SG Hoch-Weisel/Ostheim und bleibt an der Spitzengruppe dran.
Nach einer Viertelstunde brachte Mark Lukas Sattler die Hausherren nach einem Konter in Führung. Fünf Minuten später hatte Sattler den zweiten Treffer auf dem Fuß, scheiterte jedoch aus kurzer Distanz. Auf der Gegenseite besorgte Salvatore Belluardo (22.) nach Flanke von Torben Roth den 1:1-Ausgleich.
Nach einem Ballgewinn von Sergej Tillmann brachte Seweryn Stencel die Heimelf erneut in Front (49.). In einer umkämpften zweiten Halbzeit glich Christian Gonzales Burruezo für die Gäste in der 68. Minute aus, ehe Sebastian Schaller in der 86. Minute aus dem Gewühl heraus den 3:2-Siegtreffer für die Grün-Weißen markierte.