1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Seitz DM-Zweiter im Junioren-Team

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

(bf). Landeskader-Karateka Noel Seitz aus Büdingen kann sich seit einigen Tagen Deutscher Vizemeister in der Disziplin Kata-Team Junioren nennen. In Elsenfeld gingen die nationalen Titelkämpfe der Altersklassen Jugend, Junioren und U21 mit weit über 500 Teilnehmern über die Bühne.

Seitz aus der Karate-Schule Dokan in Büdingen wurde von den Landestrainern nominiert und ging in zwei Junioren-Disziplinen an den Start: Kata-Einzel und -Team. Im Einzel verfehlte er eine Medaille, deutete aber mit einem Mittelfeldplatz sein Potenzial an.

Das hessische Kata-Team qualifizierte sich als Vorrunden-Sieger für das Finale. Hier reichte es noch nicht zum großen Coup, doch Rang zwei ist ein tolles Ergebnis für Seitz und seine Kollegen.

Auch interessant

Kommentare