1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

SG Melbach: Trainer Daniel Haack trifft Entscheidung

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michael Nickolaus

Kommentare

Daniel Haack hat eine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft beim Fußball-B-Kreisligisten SG Melbach getroffen.

Daniel Haack verlässt die SG Melbach - und zwar mit sofortiger Wirkung. »Ich hatte um Bedenkzeit gebeten und für mich den Entschluss gefasst, dass es dort nicht weitergeht. Ich möchte dem Verein die Gelegenheit geben, in den drei Monaten bis zur Start der zweiten Saisonhälfte jemanden zu finden, der einen anderen Wind reinbringt«, sagt Haack und betonte: »Die Entscheidung ist mir schwer gefallen.«

Haack war von 2020 an Trainer bei der SG Melbach. Aktuell steht der Klub auf Rang sechs der Fußball-Kreisliga B, Gruppe 1.

Auch interessant

Kommentare