Fußball

Trainerteam um Tietz verlängert

  • VonLeon Alisch
    schließen

(lab). Der SKV Beienheim kann auch in der kommenden Fußballsaison auf sein Trainerteam bauen. Nach Informationen des Vereins hat das Gespann um Cheftrainer Matthias Tietz, Co-Trainer Erhard Geck und Torwarttrainer Christian Belzer die Verträge verlängert und steht der ersten Mannschaft über das Rundenende hinaus zur Verfügung.

Als Tabellenvierter der Gruppenliga will man in der Rückrunde an die bisher starken Leistungen anknüpfen. Nicht mehr dabei sein werden dann allerdings Ante Paradzik und Jonas Kocatürk. Während der 34-jährige Paradzik aus beruflichen Gründen und aufgrund einer langen Anfahrt zum Training abspringt, wechselt Kocatürk zum FCO Fauerbach. Er suche dort mehr Spielpraxis, und man wolle ihm keine Steine in den Weg legen, teilte SKV-Sprecher Stefan Raab mit.

Dieser Artikel stammt aus der Wetterauer Zeitung.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare