1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

TSV Griedel: Trainerwechsel ist beschlossen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

(pm/mn). Handball-Landesligist TSV Griedel und Trainer Dirk Schwellnus werden ihre Zusammenarbeit nach der Saison 2021/22 beenden. Bezüglich eines Nachfolgers sei man in Gesprüchen, sagt Abteilungsleiter Jürgen Weiß.

»Dirk ist mit seiner Handball-Expertise, seinen positiven Charaktereigenschaften und seiner menschlichen Größe für jeden Verein ein Gewinn. Nach vier Jahren sind Dirk und ich aber zu dem Entschluss gekommen, dass es für beide Seiten besser ist, etwas Neues zu beginnen«, wird Weiß in einer Pressemitteilung zitiert. Der Landesligist hatte sich - nach Platz fünf in der Saison 2019/20 - nun für die Meisterrunde der besten sechs Klubs qualifiziert.

»Ich bin dem TSV Griedel sehr dankbar, dass ich die letzten vier Jahre in der Landesliga arbeiten durfte und meinen Erfahrungsschatz erweitern konnte. Ich wünsche dem Klub alles Gute und sportlichen Erfolg«, sagt Schwellnus.

Auch interessant

Kommentare