1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Vorletztes 46ers-Heimspiel

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

(kus/cso). Die Gießen 46ers steuern auf direktem Weg auf den Abgrund zu - und nur ein mittleres Wunder kann sie noch vor dem Abstieg aus der Basketball-Bundesliga retten. Im vorletzten Heimspiel der Saison treffen sie am Mittwochabend (19 Uhr) auf die Löwen Braunschweig - ein Team, das die Mittelhessen noch abfangen können. Zumindest theoretisch. Sechs Begegnungen haben die Gießener, die mit 12:

44 Punkten Letzter sind, noch zu absolvieren. Der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt stolze acht Punkte.

Auch die Frankfurt Skyliners werden gespannt in die Gießener Osthalle blicken. Wenn nämlich die Niedersachsen an der Lahn gewinnen sollten, ist der Dreiervergleich, der die Frankfurter noch retten könnte, nicht mehr möglich.

Auch interessant

Kommentare