1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Wochenende der Wahrheit für TTC Assenheim

Erstellt:

Von: Michael Stahnke

Kommentare

(msw) Oberliga-Absteiger SG Rodheim muss in der Tischtennis-Hessenliga der Damen, Gruppe Nord/Mitte am kommenden Samstag (15.30 Uhr) bei der TTG Vogelsberg II antreten. Hier muss ein Sieg her, wenn die Chancen auf den Aufstiegs-Relegationsplatz zwei gewahrt bleiben sollen.

Der jetzt endlich wieder komplett agierende Hessenliga-Absteiger TTC Florstadt möchte in der Tischtennis-Verbandsliga Mitte der Damen nun auch gegen die über die Hessenliga der weiblichen Jugend in die Verbandsliga gerückte SG Bruchköbel zeigen, was an ihnen steckt (Samstag, 18.30 Uhr). Ein Sieg würde das Schlusslicht ganz nah an den Rest des Feldes heran bringen.

Während der TSV Ostheim mit einem Sieg beim Neuling SV Fun-Ball Dortelweil (Freitag, 20.15 Uhr) weiter an seinem Ziel Aufstiegs-Relegationsplatz zwei in der Tischtennis-Bezirksoberliga Mitte der Herren/Gruppe 2 arbeiten möchte, steht dem TTC Assenheim das »Wochenende der Wahrheit« ins Haus, denn die Niddataler wollen nach der Partie beim TTC Hain-Gründau (Freitag, 20.30 Uhr) auch das direkte Duell um den ersten Nicht-Abstiegsplatz beim Aufsteiger SV Fun-Ball Dortelweil (Samstag, 17 Uhr) unbedingt gewinnen, um sich etwas Luft zu verschaffen. In beiden Partien möchte der TTC bis auf Wenzel (Rückenprobleme) mit Bestbesetzung antreten. Tobias Weitzel und Siggi Freienstein sollen je eine Partie bestreiten.

Auch interessant

Kommentare