IMG_7475_091221_4c
+
Alexander und Vaness Friedrich vom WTC Friedberg haben zwei Siege beim Turnier in Würzburg eingefahren.

Zwei Siege für WTCler Friedrich

(bf). Alexander und Vanessa Friedrich vom WTC Friedberg schauen auf erfolgreiche Zeiten zurück. Die beiden waren zum Turnier der Lateintänzer nach Würzburg gefahren und starteten dort zunächst am Samstag in der Hauptgruppe II D. Das Friedberger Paar konnte das Turnier gewinnen und sich bei den jüngeren Paaren in der Hauptgruppe D auch noch als sechstes von elf Paaren platzieren.

Am Folgetag konnten sie sich in der Hauptgruppe D steigern und wurden unter sieben Paaren auf Rang drei notiert. Bei der Wertung für die Hauptgruppe II D folgte der zweite Sieg. Mit zwei Siegen, einem dritten und sechsten Platz ging dieses höchst erfolgreiche Wochenende für das Friedberger Paar zu Ende.

Richters Zweite

Beim Köln-Porzer Adventsturnier traten unterdessen bei den Senioren III A Standard Matthias und Yvonne Richter an. Die Entscheidung im Finale war sehr spannend, denn das Paar des WTC Friedberg konnte den Slow Fox und den Wiener Walzer für sich entscheiden. Dies ergab einen hervorragenden zweiten Platz in diesem Turnier und weitere Aufstiegspunkte für die S-Klasse.

Dieser Artikel stammt aus der Wetterauer Zeitung.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare