FC Waldbrunn verlängert mit sämtlichen Trainern

Fußball

FC Waldbrunn verlängert mit sämtlichen Trainern

Der FC Waldbrunn macht Nägel mit Köpfen und verlängert gleich die Verträge aller seiner Senioren-Trainer: Christian Mehr, Steffen Moritz, Steffen …
FC Waldbrunn verlängert mit sämtlichen Trainern
Überragender René Hahn

Fußball-Kreisligen A und C2

Überragender René Hahn
Überragender René Hahn
Frostiger Wind aus Windhagen

Fußball-Rheinlandliga

Frostiger Wind aus Windhagen
Frostiger Wind aus Windhagen

2. Hallenhockey-Bundesliga Süd

Sorgenfreier Limburger HC
Sorgenfreier Limburger HC

Handball, Oberliga

So kletterte die TSG Oberursel an die Spitze
So kletterte die TSG Oberursel an die Spitze

Spieler des Monats

Der „Storch“ schlägt dreifach zu
Der „Storch“ schlägt dreifach zu

Leichtathletik

Vier in den Top Ten des Deutschen Leichtathletik-Verbandes
Vier in den Top Ten des Deutschen Leichtathletik-Verbandes

Fußball-Rheinlandliga

Marco Reifenscheidt: „Wir sind gewarnt“

Noch einmal gilt es für die Sportfreunde Eisbachtal, sich in der Fußball-Rheinlandliga zu motivieren, bevor im Anschluss nach der Weihnachtsfeier die …
Marco Reifenscheidt: „Wir sind gewarnt“

Frauen-Basketball

Isabel Gregor entwickelt sich bei den Elangeni Falcons zu aller Zufriedenheit
In Bayern lernt sie das Abc „ihrer“ Sportart. Jetzt ist die 17-Jährige flügge – und arbeitet in Bad Homburg daran, ihren Ambitionen Schritt für …
Isabel Gregor entwickelt sich bei den Elangeni Falcons zu aller Zufriedenheit

Squash-Bundesliga

SC Monopol Frankfurt kassiert einen gehörigen Dämpfer

Die Endrunden-Ambitionen des Squash-Bundesligisten SC Monopol Frankfurt haben einen gehörigen Dämpfer erhalten.
SC Monopol Frankfurt kassiert einen gehörigen Dämpfer

Prüfung für den 3. Dan

Judo-Trainer Hubertus Orth hat bestanden

Bonn ist für den Dortelweiler allemal eine Reise wert. Mit gleich zwei Podestplatzierungen kehrt er im Team Hessen nach Hause zurück.
Judo-Trainer Hubertus Orth hat bestanden

Fußball-U19-Bundesliga Süd/Südwest

Abstiegskampf: Der FSV Frankfurt fordert die Eintracht heraus

Dem FSV Frankfurt bietet sich die wohl letzte Chance, doch noch einmal den Kampf um den Klassenerhalt aufzunehmen – und zwar ausgerechnet gegen die …
Abstiegskampf: Der FSV Frankfurt fordert die Eintracht heraus

Handball-Landesliga

TSG Eppstein und HSG Goldstein/Schwanheim wollen auswärts siegen

TSG Eppstein und HSG Goldstein/Schwanheim wollen auswärts siegen

125 Jahre TuS Mensfelden

Die Eintracht-Profis kommen

Zu seinem Jubiläum erwartet der TuS Mensfelden den Fußball-Bundesligisten aus Frankfurt. Vor knapp anderthalb Jahren wurden Kontakte geknüpft.
Die Eintracht-Profis kommen

Triathlon

Karibik-Feeling für Matthias Knossalla

Der Limburger Profi-Triathlet Knossalla schaffte in Mexiko noch den Sprung in die „Top 10“. Die Einstellung auf besondere Bedingungen fiel ihm gewiss …
Karibik-Feeling für Matthias Knossalla

Fußball-Hessenliga

Der FC Eddersheim kann auf Höhen und Tiefen zurückblicken

Auf ein starkes Vierteljahr folgte für den FC Eddersheim in der Fußball-Hessenliga ein etwas ernüchternder Monat November.
Der FC Eddersheim kann auf Höhen und Tiefen zurückblicken

Handball-Bezirksliga A Wiesbaden/Frankfurt

Sindlingen/Zeilsheim festigt Platz drei

Die Spieler der HSG Seckbach/Eintracht haben gleich zwei Mal einen Grund zum Feiern.
Sindlingen/Zeilsheim festigt Platz drei

Rüsselsheimer Fechter

Opelstädter dominieren auf der Planche

Weder mit Degen, noch mit dem Florett ist die Rüsselsheimerin in der Universitätsstadt nicht zu schlagen. Auch Youngster Joscha ist eine Klasse für sich.
Opelstädter dominieren auf der Planche

Handball, Oberliga

Wie Oberursels Handballerinnen Teamgeist leben
Wie Oberursels Handballerinnen Teamgeist leben

U19-Fußball-Bundesliga Süd/Südwest

FSV Frankfurt unterliegt Karlsruher SC

Nachdem die kleine Siegesserie des FSV Frankfurt schon wieder beendet ist, kommt dem Derby gegen die Eintracht zum Jahresabschluss eine noch größere Bedeutung bei.
FSV Frankfurt unterliegt Karlsruher SC

Dritte Damen-Volleyball-Liga Süd

Die Bad Vilbler Tulpen drehen einen 0:2-Satzrückstand in ein 3:2

Am letzten Hinrundenspieltag der Dritten Liga Süd ging es für die Volleyballerinnen des SSC Bad Vilbel im Heimspiel gegen den TSV GA Stuttgart.
Die Bad Vilbler Tulpen drehen einen 0:2-Satzrückstand in ein 3:2

2. Basketball-Regionalliga Südwest-Nord

Baskets Limburg gewinnen Duell in Montabaur dank Kellon Thomas

Der Ausflug nach Montabaur endete für die Baskets Limburg mit einem Erfolg. Allerdings war sowohl vom Endergebnis als auch vom Spielverlauf her wenig vom Tabellenunterschied der beiden Mannschaften in der Basketball-Regionalliga Südwest-Nord zu sehen.
Baskets Limburg gewinnen Duell in Montabaur dank Kellon Thomas