Symbolbild

Fußball im NNP-Land

Achtung! Spielabsagen

  • schließen

Väterchen Frost hat im NNP-Land zugeschlagen und sorgt für einige Spielabsagen.

Eigentlich kaum zu glauben, aber Tatsache: Die Spiele des FC Waldbrunn - angesetzt auf dem Kunstrasen in Hausen - wurden am Sonntagmorgen abgesagt. Davon betroffen sind unter anderem  das Verbandsliga-Spitzenspiel FC Waldbrunn - SV Zeilsheim sowie alle weiteren Partien der Waldbrunner am Sonntag. Warum man nicht auf die Plätze in Lahr oder Ellar ausweichen kann, konnte bislang niemand beantworten. Aber es gibt noch mehr Absagen, hier die Übersicht:

Verbandsliga Mitte:

FC Waldbrunn - SV Zeilsheim

Kreisoberliga Limburg-Weilburg:

FC Waldbrunn 2 - SG Kirberg/Ohren

Kreisliga A Limburg-Weilburg:

RSV Weyer 2 - FC Dorndorf 2

SG Weilmünster/Laubuseschbach - TSG Oberbrechen

SG Heringen/Mensfelden - TuS Obertiefenbach

Kreisliga B2 Limburg-Weilburg:

FC Waldbrunn 3 - SG Kirberg/Ohren 2

SG Heringen/Mensfelden 2 - TuS Waldernbach 2

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare