+
Alexandr Tatarenko bleibt Trainer des VfR 07 Limburg.

Fußball-Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Alexandr Tatarenko verlängert beim VfR 07

  • schließen

Der VfR 07 Limburg hat den Vertrag mit Trainer Alexandr Tatarenko frühzeitig um ein weiteres Jahr für die Saison 2019/2020 verlängert.

Die sportliche Leitung des Fußball-Kreisoberligisten VfR 07 Limburg verkündete die Vertragsverlängerung mit Trainer Alexandr Tatarenko im Rahmen der Jahresabschlussfeier. „An dem Erfolg unserer sehr jungen Seniorenmannschaft, die als Aufsteiger den 5. Platz in der Fußball-Kreisoberliga belegt, hat Tata einen Riesenanteil, deshalb war es nur logisch die Arbeit mit ihm weiterzuführen“, so der sportliche Leiter der 07er, Sascha Noth. „Leider haben uns die beiden Spielertrainer der 2. Mannschaft, Ahmet Yesiltas und Zeljko Maruna, schon Anfang Dezember mitgeteilt, dass sie es aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr schaffen die Reserve zu betreuen. Sie werden uns aber beide als Spieler erhalten bleiben.“ Der VfR 07 2 ist Achter der Kreisliga B 2. Jetzt geht bei dem Verein vom Stephanshügel die Suche nach einem Trainer oder Spielertrainer für das 2. Seniorenteam los.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare