+
Die Trainer und die Neuen (von links): Maxi Neuhof, Steffen Moritz, Jannik Horn, Christian Mehr und Niklas Zinndorf.

Fußball im NNP-Land

Auch der FC Waldbrunn formiert sich

  • Marion Morello
    vonMarion Morello
    schließen

Fußball-Verbandsligist FC Waldbrunn steht in den Startlöchern und ist heiß auf die neue Saison. Mit an Bord sind auch drei Neuzugänge.

Das Trainer-Duo des Fußball-Verbandsligisten FC Waldbrunn, Christian Mehr und Steffen Moritz, begrüßt die Neuzugänge Maxi Neuhof, Jannik Horn und Niklas Zinndorf im Team. Maxi Neuhof kehrt somit zurück zu seinen Wurzeln, denn er spielte bereits seit Gründung des FC Waldbrunn für die Senioren. Zur Saison 2019/20 war er zum RSV Würges gewechselt - und verletzte sich.  Jannik Horn ist ebenfalls ein "gebürtiger" FCWler, ehe er nach vielen Verletzungen 2018 zu seinem FC Steinbach zurückging. Niklas Zinndorf ist ein absoluter Allrounder, der bei seinem Herkunftsverein TuS Waldernbach häufig seinen Torriecher unter Beweis gestellt hat.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare