Baskets wieder gegen Weiterstadt

  • schließen

Die Rhein-Main Baskets wollen in der 2. Basketball-Bundesliga Süd der Damen nachlegen. Im Derby empfängt das Team von Peter Kortmann die SG Weiterstadt und möchte den ersten Sieg in Mainz

Die Rhein-Main Baskets wollen in der 2. Basketball-Bundesliga Süd der Damen nachlegen. Im Derby empfängt das Team von Peter Kortmann die SG Weiterstadt und möchte den ersten Sieg in Mainz (63:54) veredeln. Ab 16.30 Uhr geht es samstags in der Langener Georg-Sehring-Halle los. Nicht nur, weil die beiden Kontrahenten vor dem vierten Spieltag punktgleich auf den Plätzen sechs und sieben liegen, wird es spannend. Erst vor drei Wochen gab es eine hitzige Pokalschlacht mit dem besseren Ende für die Baskets – 68:60. An alter Wirkungsstätte möchte Kristin Annawald mit ihrem neuen Team nun Revanche nehmen.

(awo)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare